Dschungelleben

Anfang der 1990er-Jahre entschied sich Ariane Golpira das behütete Leben in Deutschland hinter sich zu lassen, um mit ihrer damals fünfjährigen Tochter Gisa in den peruanischen Dschungel zu ziehen und dort als Goldgräberin zu arbeiten.

Nun, knapp 30 Jahre später, ziehen Mutter und Tochter gemeinsam Resümee. Darüber wie alles angefangen hat die wichtigste Entscheidung ihres Lebens zu treffen, bis zum heutigen Tag, an dem Ariane nach wie vor als Goldschürferin mit ihrem Lebensgefährten Michael glücklich im Dschungel lebt, mittlerweile in Papua Neuguinea. Gisa ist wieder zurück in Deutschland, wo sie aus dem gefundenen Gold unter ihrem eigenen Label Schmuckstücke herstellt.

So erzählt dieses Buch nicht nur eine Aussteiger-Story, sondern auch eine Geschichte über große Wagnisse, die Liebe zur Natur und das wahre Glück im Leben.

Sie möchten das Buch online bestellen? Dann klicken Sie hier.