Versand und Rückgabe

Versand 

Unsere Schmuckstücke werden weltweit verschickt.

Wir bieten kostenlosen und versicherten Versand innerhalb Deutschlands an. Außerhalb von Deutschland kostet der versicherte Versand pauschal 25 € bei einem Warenwert bis einschliesslich 650 €. Ab einem Warenwert von 650 € kostet der versicherte Versand pauschal 50 € außerhalb von Deutschland. Unser Versandpartner ist UPS, sowohl innerhalb als auch außerhalb Deutschlands. Bitte sehen Sie sich die Produkt Beschreibung des jeweiligen Produktes an, um Lieferfristen heraus zu finden. Sobald Ihr Schmuckstück versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-mail. Der Versand dauert in der Regel 2- 4 Werktage, je nachdem wohin das Paket geschickt wird. 

Tax Free

Bestellungen außerhalb der EU zahlen den Einkaufspreis exklusive der Mehrwertsteuer. Unter Umständen können je nach Lieferland bei Bestellungen außerhalb der EU noch Zollkosten anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie die Bestellung tätigen, so dass wir die Rechnung gegebenenfalls anpassen können.

Rückgabe 

Falls Sie aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein sollten mit Ihrer Bestellung von unserer Webseite, nehmen wir selbstverständlich die Bestellung wieder zurück und Sie erhalten von uns Ihr Geld zurück. Dafür bitten wir Sie, uns innerhalb von 14 Tagen Bescheid zu geben, dass Sie die Bestellung zurück schicken wollen. Ihr Geld wird auf dem gleichen Wege zurück bezahlt wie Sie ursprünglich bezahlt haben. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere AGB's oder kontaktieren Sie uns, wir freuen uns Ihnen zu helfen. 

Weihnachts- Rückgabe

Für Ihre Weihnachtsgeschenke haben wir beschlossen den Rückversand zu verlängern. Alle Bestellungen die vom 15. November bis zum 22. Dezember gemacht werden, können bis zum 8. Januar zurück geschickt werden.

Delivery and Return

Delivery
We ship worldwide. 

The shipping costs are free within Germany. Outside of Germany we will charge a flat shipping rate of 25 € for value of goods below and including 650 €. Should the value of goods exceed 650 € we will charge a flat shipping rate of 50 €. The insured shipping within and outside Germany is provided by UPS. Please look at the product detail description for shipping time, because our jewelry pieces are made to order. As soon as your product is ready to ship you will receive a shipping notification. Upon dispatch, your parcel will arrive in two to four business days, depending on the destination.
Tax Free
For orders to countries outside of the EU, you have to pay the purchase price not including value added tax. Depending on the delivery country there might be additional custom fees for orders outside the EU. Please contact us before you place your order, so we can adjust the invoice. 
Return
If for any reason you are not satisfied with your order, we gladly accept returns on orders from web sales for a full refund within 14 days of receipt. Refunds will be issued to the credit card or paypal account with which the order was processed. Find more details here -> Terms or contact us for information if you need assistance.
Christmas Return Policy
For your gifts we decided to extend our return period during holiday season. All orders placed and delivered between 15 November and 22 December can be returned until 8 January.