Datenschutz Richtlinien


Datenschutzerklärung 

Wir nehmen die Privatsphäre sehr ernst. Alle Kundendaten werden von golpira.de ausschließlich in Übereinstimmung mit den neuen Datenschutzgesetzen (1998/2018) und den einschlägigen europäischen Datenschutzgesetzen gespeichert und verarbeitet. Insbesondere werden personenbezogene Daten ausschließlich zum Zweck der Auftragsabwicklung oder mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung erhoben, gespeichert und genutzt. Wir speichern keine persönlichen Daten länger als unbedingt erforderlich und wir verkaufen oder übergeben keine über diese Website gesammelten Informationen an andere als in dieser Datenschutzerklärung angegeben. Sollten Sie Fragen zu Ihren persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@golpira.de.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstanden haben. Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung (gilt bei Ihrer ersten Nutzung von golpira.de und / oder Sie werden gebeten, diese Datenschutzerklärung zu lesen, wenn Sie sich für ein Konto anmelden). Falls Sie sich über Ihre gespeicherten Daten informieren oder diese Daten sperren oder löschen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns per Email unter info@golpira.de zu kontaktieren.

Datenschutzrichtlinie - 23. Mai 2018

DEFINITION UND INTERPRETATION

"Golpira" - in dieser Datenschutzrichtlinie als "wir", "unser" oder "uns" bezeichnet. Wir werden auf Sie verweisen, indem Sie in dieser Richtlinie die Begriffe "Nutzer", "Besucher", "Sie", "Ihr", "Ihr" verwenden.

"Konto" - ein Konto, das erforderlich ist, um auf bestimmte Bereiche und Funktionen von www.golpira.de zuzugreifen und / oder diese zu nutzen.

"Cookie" - bezeichnet eine kleine Textdatei, die von golpira.de auf Ihrem Computer oder Gerät abgelegt wird, wenn Sie bestimmte Teile von golpira.de besuchen und / oder bestimmte Funktionen von golpira.de nutzen. Einzelheiten zu den von golpira.de verwendeten Cookies sind in Teil 11 aufgeführt. und Cookie-Gesetz bezeichnet die relevanten Teile der Datenschutz- und elektronischen Kommunikationsvorschriften von 2003.

1. Über Golpira

Golpira gehört und wird von Gisa Golpira betrieben. Die Einzelfirma ist in Deutschland registriert.

Eingetragene Adresse: Lindenstrasse 265/40235 Düsseldorf

Mehrwertsteuer: DE256419369

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Einschränkung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen oder Widerspruch gegen eine bestimmte Datenverwendung wenden Sie sich bitte direkt an uns: Gisa Golpira, E-Mail: gisa@golpira.de/ Telefon: +49 211 93 899 244

2. Was umfasst diese Politik?

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für Ihre Nutzung von www.golpira.de. www.Golpira.de enthält möglicherweise Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass Golpira keinen Einfluss darauf hat, wie Ihre Daten von anderen Websites erfasst, gespeichert oder genutzt werden. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien solcher Websites zu prüfen, bevor Sie ihnen Daten zur Verfügung stellen.

3. Was sind personenbezogene Daten?

Personenbezogene Daten sind in der allgemeinen Datenschutzverordnung (EU-Verordnung 2016/679 - die "DSGVO") definiert als - jede Information in Bezug auf eine identifizierbare Person, die direkt oder indirekt insbesondere anhand eines Identifikators identifiziert werden kann.

Mit anderen Worten, alle Informationen über Sie, mit denen Sie identifiziert werden können. Persönliche Daten umfassen offensichtliche Informationen wie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten, aber auch weniger offensichtliche Informationen wie Identifikationsnummern, elektronische Standortdaten und andere Online-Identifikatoren.

3. Unter der Datenschutz-Grundverordnung haben Sie die folgenden Rechte, an denen wir stets festhalten

Kenntnis darüber, welche persönlichen Daten von Ihnen verarbeitet werden, woher diese Daten stammen und wie wir diese Daten verwenden // fordern Sie uns auf, die Daten, die wir über Sie gespeichert haben, zu aktualisieren, zu korrigieren oder zu ergänzen // Zustimmung zur Verarbeitung für einen bestimmten Zweck zu widerrufen // Bitten Sie uns, Ihre Daten von unseren Systemen zu löschen oder zu löschen. Grenzen Sie unsere Datenverarbeitung ein oder widersetzen Sie sich unserer Verarbeitung. Bitten Sie uns, die von uns gespeicherten persönlichen Daten in einem leicht lesbaren elektronischen Format zu übermitteln oder diese Daten direkt an Dritte weiterzugeben von dir nominiert.

Sie können diese Rechte jederzeit per E-Mail an info@golpira.de, telefonisch unter +49 211 93 899 244 oder schriftlich in der Golpira / Lindenstraße 265/40235 Düsseldorf geltend machen.

Informationen über Ihre Rechte erhalten Sie auch beim Büro der Informationsbeauftragten oder beim örtlichen Bürgerbüro.

Wenn Sie einen Grund zur Beanstandung unserer Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, haben Sie das Recht, eine Beschwerde einzureichen.

Als Betroffener haben Sie folgende Rechte:

  • gemäß Art. 15 DSGVO das Recht, in dem dort bezeichneten Umfang Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • gemäß Art. 16 DSGVO das Recht, unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;
  • gemäß Art. 17 DSGVO das Recht, die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die weitere Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information; zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung; aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist; 
  • gemäß Art. 18 DSGVO das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird; die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen; wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie diese jedoch zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;
  • gemäß Art. 20 DSGVO das Recht, Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und Maschinen lesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;
  • gemäß Art. 77 DSGVO das Recht, sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Unternehmenssitzes wenden.
  • 4. Welche persönlichen Daten sammeln wir?

    Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten bei einer Bestellung, rufen unseren Kundenservice an, melden uns für unsere Marketing-Kommunikation an, durchsuchen unsere Website oder nutzen die anderen Dienstleistungen unserer Website (www.golpira.de). Die Daten, die wir sammeln, enthalten Details, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie Ihren Vor- und Nachnamen, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsdetails, Handynummer, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Aber auch Daten wie zB welche Seiten und Produkte Sie bei Ihrer Nutzung der Website angeschaut haben. Wie Sie zu der Website gekommen sind, wann Sie besucht haben und wie lange Sie bestimmte Seiten besucht haben.

    5. Warum sammeln wir Ihre Daten?

    Nehmen Sie Ihre Bestellungen entgegen, wickeln Sie Ihre Zahlungen ab und liefern Sie die gekauften Artikel ab. // Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung zu senden. // Wir sammeln Ihre Telefonnummer, damit wir Sie kontaktieren können, falls es Probleme mit dem Produkt gibt Bestellung // Geben Sie alle zusätzlichen Dienstleistungen, die Sie gewünscht haben, wie unsere Marketing-Kommunikation, an. // Bieten Sie Hilfe und Hilfe über den Kundendienst an. // Personalisieren Sie Ihren Besuch auf der Website und stellen Sie sicher, dass die Inhalte unserer Website so effektiv wie möglich präsentiert werden Sie und für Ihren Computer.

    Gemäß dem Gesetz müssen wir eine gültige Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten haben. In den meisten Fällen werden wir Ihre Daten verarbeiten, da wir einen Vertrag mit Ihnen haben, z. B. um Ihre Einkäufe zu liefern oder Ihnen andere von Ihnen angeforderte Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten auch dazu, Ihnen Verkaufs- und Marketing-Mitteilungen zu senden, die für Sie von Interesse sein könnten, wenn wir Ihre ausdrückliche Zustimmung zu dieser Aktivität geben oder wenn Sie ein bestehender Kunde sind.

    Wenn wir Ihre E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Ware oder Dienstleistung erhalten und Sie dem nicht widersprochen haben, behalten wir uns vor, Ihnen auf Grundlage von § 7 Abs. 3 UWG regelmäßig Angebote zu ähnlichen Produkten, wie den bereits gekauften, aus unserem Sortiment per E-Mail zuzusenden. Dies dient der Wahrung unserer im Rahmen einer Interessensabwägung überwiegenden berechtigten Interessen an einer werblichen Ansprache unserer Kunden.

    E-Mail-Werbung ohne Anmeldung zum Newsletter und Ihr Widerspruchsrecht

    Sie können dieser Verwendung Ihrer E-Mail- Adresse jederzeit durch eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit oder über einen dafür vorgesehenen Link in der Werbemail widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

    Info@golpira.de

    E-Mail-Werbung mit Anmeldung zum Newsletter

    Wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, verwenden wir die hierfür erforderlichen oder gesondert von Ihnen mitgeteilten Daten, um Ihnen regelmäßig unseren E-Mail-Newsletter aufgrund Ihrer Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zuzusenden.

    Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann entweder durch eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit oder über einen dafür vorgesehenen Link im Newsletter erfolgen. Nach Abmeldung löschen wir Ihre E-Mail- Adresse, soweit Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben oder wir uns eine darüber hinausgehende Datenverwendung vorbehalten, die gesetzlich erlaubt ist und über die wir Sie in dieser Erklärung informieren.

    Info@golpira.de

    6. Wie lange speichern wir Ihre persönlichen Daten?

    Wir speichern personenbezogene Daten nicht länger als unbedingt erforderlich, um die Zwecke zu erfüllen, für die Sie diese personenbezogenen Daten angegeben haben, es sei denn, das Gesetz erlaubt oder verlangt, dass wir diese länger aufbewahren. Die Aufbewahrungsfrist hängt vom Zweck der Verarbeitung ab. Die bei Ihrem Einkauf auf www.golpira.de erhobenen Daten werden entsprechend dem lokalen Steuergesetz (zehn Jahre in Deutschland) gespeichert, während die Daten, die für die Zusendung unserer Marketingmitteilungen verwendet wurden, bis zur Abmeldung aufbewahrt werden. Nach Ablauf dieser Frist werden Ihre Daten dauerhaft gelöscht oder auf andere Weise unwiderruflich anonymisiert.

    7. Wie und wo speichern oder übermitteln wir Ihre personenbezogenen Daten?

    Wir speichern oder übermitteln Ihre personenbezogenen Daten nur in Deutschland. Dies bedeutet, dass es im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung vollständig geschützt ist.

    Oder

    Wir speichern oder übermitteln Ihre personenbezogenen Daten nur innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR). Der EWR besteht aus allen EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen, Island und Liechtenstein. Dies bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten im Rahmen der DSGVO oder durch entsprechende Gesetze rechtlich geschützt sind.

    Oder

    Wir speichern oder übertragen einige oder alle Ihrer persönlichen Daten in Länder, die nicht zum Europäischen Wirtschaftsraum gehören (der EWR besteht aus allen EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen, Island und Liechtenstein). Diese sind als "Drittländer" bekannt und haben möglicherweise keine Datenschutzgesetze, die so streng sind wie die in Deutschland und / oder im EWR. Wir werden weitere Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten genauso sicher und sicher behandelt werden, wie dies in Deutschland und gemäß der DSGVO der Fall ist.

    Oder

    Wir verwenden spezielle Verträge mit externen Dritten, die von der Europäischen Kommission für die Übermittlung personenbezogener Daten in Drittländer zugelassen sind. Diese Verträge gewährleisten das gleiche Niveau des Schutzes personenbezogener Daten, das gemäß der Datenschutz-Grundverordnung gelten würde.

    Und / Oder

    Wenn wir Ihre Daten an eine in den USA ansässige Drittpartei übertragen, ist diese möglicherweise geschützt, wenn sie Teil des EU-US-Datenschutzschildes ist. Dies setzt voraus, dass Dritte Daten ähnlicher Standards wie in Europa zur Verfügung stellen.

    8. Teilen wir Ihre persönlichen Daten?

    Wir geben keine Ihrer persönlichen Daten für irgendwelche Zwecke an Dritte weiter, mit einer wichtigen Ausnahme. In einigen wenigen Fällen können wir gesetzlich dazu verpflichtet sein, bestimmte personenbezogene Daten, die Ihre eigenen Daten enthalten könnten, zu teilen, wenn wir in Gerichtsverfahren verwickelt sind oder rechtlichen Verpflichtungen, einem Gerichtsbeschluss oder Anweisungen einer Regierungsbehörde nachkommen.

    9. Wie können Sie Ihre persönlichen Daten kontrollieren?

    Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten über www.golpira.de übermitteln, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu beschränken.

    10. Wie kann ich auf Ihre persönlichen Daten zugreifen?

    Fragen Sie uns nach Details zu Ihren persönlichen Daten und wir senden Ihnen eine Kopie davon. Dies wird als "Subject Access Request" bezeichnet. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an Info@golpira.de. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 2 Wochen beantworten.

    11. Was ist mit Cookies?

    11.1. Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

    Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiv.

    Google wird diese Informationen im Auftrag des Betreibers dieser Website verwenden, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

    Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie unter Umständen nicht den vollen Funktionsumfang dieser Website nutzen können. Sie können auch die Weiterverfolgung durch Google Analytics mit Wirkung für die Zukunft ablehnen, indem Sie das Browser-Add-on für Google Analytics für Ihren aktuellen Browser herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

    11.2. Zusätzlich wird unsere Website www.golpira.de auf Shopify Inc. gehostet, einem kanadischen Unternehmen mit Büros in der 150 Elgin Street, Suite 800, Ottawa, ON, K2P 1L4, im Auftrag von sich selbst und seiner irischen Tochtergesellschaft Shopify International Ltd. (' Shopify ').

    Shopify bietet uns die Online-E-Commerce-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Shopify verwendet Cookies für die Funktion des Shops und verwendet Cookies auch als Teil seiner Dienste, um beispielsweise den Warenkorb für Sie zu betreiben. Lesen Sie mehr darüber, wie Shopify Cookies auf unserer Website in seiner Cookie-Richtlinie verwendet.

    Wenn Sie möchten, können Sie hier mehr über unsere Cookie-Richtlinien lesen .

    12. Unsere Kontaktinformationen

    Um uns bezüglich Ihrer persönlichen Daten und Ihres Datenschutzes zu kontaktieren, verwenden Sie bitte folgende Daten:

    Email: gisa@golpira.de/ Telefon: +49 211 93 899 244 / Adresse: Lindenstrasse 265 - 40235 Düsseldorf

    13. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

    Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ändern. Dies kann notwendig sein, wenn sich das Gesetz ändert oder wenn wir unser Geschäft in einer Weise ändern, die den Datenschutz betrifft. Natürlich werden alle Änderungen sofort auf unserer Website veröffentlicht.

s
Privacy Policy

 

English Version

We take privacy very seriously. All customer data are saved and processed by golpira.de solely in accordance with the renewed data protection laws (1998/ 2018) and relevant European data protection legislation. In particular, personal data are being collected, saved, and used exclusively for the purpose of processing the order or with your explicit consent. We do not store personal data longer than is absolutely required and we do not sell or pass any information collected through this website to others except as disclosed in this Privacy Policy. In case you have any requests concerning your personal data, please contact us by email at info@golpira.de. 

Please read this Privacy Policy carefully and ensure that you understand it. Your acceptance of this Privacy Policy (is deemed to occur upon your first use of golpira.de and/ or you will be required to read this Privacy Policy when signing up for an account). In case you would like to get information about your stored data, or wish to block or delete those data, please do not hesitate to contact us by email at Info@golpira.de. 

 

Privacy Policy - May 23, 2018

DEFINITION AND INTERPRETATION

'Golpira'- referred in this Privacy Policy as 'we', 'our', or 'us'. We will refer to you using the terms 'user', 'visitor', 'you', 'yours', 'your' in this policy. 

'Account' - means an account required to access and/ or use certain areas and features of www.golpira.de. 

'Cookie' - means a small text file placed on your computer or device by golpira.de when you visit certain parts of golpira.de and/ or when you use certain features of golpira.de. Details of the Cookies used by golpira.de are set out in Part 11 below; and Cookie Law means the relevant parts of the Privacy and electronic communications regulations 2003. 

1. About Golpira

Golpira is owned and operated by Gisa Golpira. The sole proprietorship is registered in Germany. 

Registered Address: Lindenstrasse 265 / 40235 Duesseldorf 

VAT: DE256419369

Data protection officer: Gisa Golpira / Email: gisa@golpira.de/ Telephone number: +49 211 93 899 244

2. What does this policy cover? 

This Privacy Policy applies only to your use of www.golpira.de. Www.Golpira.de might contain links to other websites. Please note that Golpira has no control over how your data is collected, stored, or used by other websites and we advise you to check the Privacy Policies of any such websites before providing any data to them. 

3. What is personal data? 

Personal data is defined by the general data protection regulation (EU regulation 2016/ 679 - the 'GDPR') as - any information relating to an identifiable person who can be directly or indirectly identified in particular by reference to an identifier. 

In other words, any information about you that enables you to be identified. Personal data covers obvious information such as your name and contact details, but it also covers less obvious information such as identification numbers, electronic location data, and other online identifiers. 

3. Under the GDPR, you have the following rights, which we always work to uphold

Know what personal data of yours we are processing, where that data came from and how we are using that data //  ask us to update, correct or supplement the data we hold about you // withdraw consent for processing for a specified purpose // ask us to delete or erase your data from our systems // limit or oppose our processing of your data // ask us to supply the personal data we hold about you in an easy readable electronic format, or transfer that data direct to a third party nominated by you. 

You can exercise these rights at any time by emailing info@golpira.de, calling +49 211 93 899 244 or writing to Golpira / Lindenstrasse 265 / 40235 Duesseldorf. 

Information about your rights can also be obtained from the information commissioner's office or your local citizens advice bureau. 

If you have any cause for complaint about our use of your personal data, you have the right to lodge a complaint. 

4. What personal data do we collect? 

We collect your personal data when you place an order, call our customer care service, sign up for our marketing communications, browse our website or use the other services offered by our website (www.golpira.de). The data we collect includes details you provide to us, such as your given name and surname, billing address, delivery address, payment details, mobile number, telephone number and email address. But also datas such as which pages and products you have viewed from your use of the website. How you came to the website, the time of your visit and the lengths of visits to certain pages. 

5. Why do we collect your data? 

Take your orders, process your payments and deliver the items you have purchased // We collect your email address in order to send you confirmation of your order // We collect your telephone number so that we can contact you if there are any issues with the order // Provide any additional services you have requested, such as our marketing communications // Provide you with help and assistance via Customer Service // Personalize your visit to the website and ensure that content from our site is presented in the most effective manner for you and for your computer. 

Under the Law, we must have a valid legal basis to process your data. In most instances, we will process your data because we have a contract with you e.g. to deliver your purchases or to provide you with other services you have requested. We will also use your personal data to send you sales and marketing communications that we believe may be of interest to you if we have your explicit consent for this activity, or if you are an existing customer where we have a legitimate interest in communicating with you. You can opt out of sales and marketing communications from us at any time.

6. How long do we keep your personal data? 

We do not store personal data longer than it is absolutely required to fulfill the purposes for which you provided that personal data, unless the law permits or requires that we retain it for longer. The retention period varies depending on the purpose of the processing. The data collected during your purchase of goods on www.golpira.de are retained in accordance with local tax law (ten years in Germany), while those data used to send you our marketing communications are retained until you ask to be unsubscribed. After this period, your data will be permanently erased or otherwise irreversibly rendered anonymous. 

7. How and where do we store or transfer your personal data? 

We will only store or transfer your personal data in Germany. This means that it will be fully protected under the GDPR. 

Or 

We will only store or transfer your personal data within the European Economic area (the 'EEA'). The EEA consists of all EU member states, plus Norway, Iceland and Liechtenstein. This means that your personal data will be fully protected under the GDPR or to equivalent standards by law. 

Or

We may store or transfer some or all of your personal data in countries that are not part of the European Economic area (the EEA consists of all EU member states plus Norway, Iceland and Liechtenstein). These are known as 'third countries' and may not have data protection laws that are as strong as those in Germany and/ or the EEA. We will take additional steps in order to ensure that your personal data is treated just as safely and securely as it would be within Germany and under the GDPR as follows. 

Or

We use specific contracts with external third parties that are approved by the European Commission for the transfer of personal data to third countries. These contracts ensure the same level of personal data protection that would apply under the GDPR. 

And / Or

When we transfer your data to a third party based in the US, this may be protected if they are part of the EU- US Privacy Shield. This requires that third party to provide data protection to standards similar to those in Europe. 

8. Do we share your personal data? 

We won't share any of your personal data with any third parties for any purposes, subject to one important exception. In some limited circumstances, we may be legally required to share certain personal data, which might include yours, if we involved in legal proceedings or complying with legal obligations, a court order, or the instructions of a government authority. 

9. How can you control your personal data? 

When you submit your personal data via www.golpira.de, you may be given options to restrict our use of your personal data. 

10. How to access your personal data? 

Just ask us for details about your personal data and we will send you a copy of it. This is known as a 'Subject Access Request'. Please contact us by emailing to Info@golpira.de. We will respond to your request within 2 weeks. 

11. What about cookies? 

11.1. This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ('Google'). Google Analytics uses 'cookies', which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States.

In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website.

Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage.

The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

11.2. Additionally our Website www.golpira.de is hosted on Shopify Inc. that is a Canadian corporation with offices at 150 Elgin Street, Suite 800, Ottawa, ON, K2P 1L4, on behalf of itself and its Irish affiliate Shopify International Ltd. ('Shopify').

Shopify provides us with the online e-commerce platform that allows us to sell our products and services to you. Shopify uses cookies for the functioning of the store and also uses cookies as part of their services, for example to operate the shopping cart for you. Read more about how Shopify uses cookies on our website in their Cookie Policy.

If you like you can read more here about our Cookie Policy

12. Our contact information 

To contact us about anything to do with your personal data and data protection please use following details: 

Email: gisa@golpira.de/ Telephone Number:  +49 211 93 899 244/ Address: Lindenstrasse 265 - 40235 Duesseldorf 

13. Changes to this Privacy Policy

We may change this Privacy Policy from time to time. This may be necessary, if the law changes or if we change our business in a way that affects personal data protection. Of course any changes will be immediately posted on our website.